Der Stromspar-Check in der Region Hannover ist auf Tour: Treffen Sie unser Team an unserem Stand und informieren Sie sich bei Kaffee und netter Gesellschaft über unser kostenloses und unabhängiges Angebot.

• Freitag, 8. Juli, Tafel Roderbruch, 11:00 – 13:00 Uhr, St. Martin Gemeinde, Nußriede 21, Hannover
  • Freitag, 29. Juli, 09:00 – 11:00 Uhr, Sprechstunde im St. Nikolai Stift, Bödeckerstraße 48, Hannover
  • weitere Termine folgen …

Stromspar-Helferinnen und Stromspar-Helfer sind direkt vor Ort und freuen sich auf Ihren Besuch. Wer lieber von zu Hause Kontakt aufnimmt: Beratungstermine lassen sich telefonisch vereinbaren über 0511-219 78 169, per Mail über stromsparen@awo-hannover.de oder das Kontaktformular auf dieser Website.

Unsere Hörtipp-Ankündigung: Ingo Reinhold ist demnächst als Gast beim Podcast des SoVD Niedersachsen zu hören.

„Kein Ponyhof – Aus dem Alltag einer Sozialberatung“  zum Thema Energiesparen mit praktischen Tipps. Weitere Infos zu unserem Podcast: www.sovd-nds.de/podcast.“

Ansprechpartnerin für den Pressebereich:

Guten Tag,

mein Name ist Anja Kreikemeyer.
Sie erreichen mich unter:

E-Mail: a.kreikemeyer@klimaschutzagentur.de